Liebe SVI-Mitglieder,

mit der letzten E-Mail erhielten Sie die Information, dass es einen Personalwechsel beim 1.Vorstand gegeben hat.

Heute möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Helmut Gall. Ich bin 62 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Inning. Ich bin verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Kindern.

Beim SV Inning bin ich seit 50 Jahren Mitglied, davon in den letzten 9 Jahren als Abteilungsleiter Outdoor tätig.

Durch diese Funktion habe ich bei der Gestaltung des Vereinslebens Erfahrung in der Vorstandsarbeit sammeln können.

Ich freue mich, dass ich mit diesem starken Vorstands- und Abteilungsleiterteam im Rücken, in unserer Gemeinde die Interessen des Sportvereins  vertreten darf.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Kategorien: Uncategorized

Elfriede Dondl · Juli 5, 2021 um 6:30 pm

Lieber Helmut, ich gratuliere Dir auf diesem Wege ganz herzlich zu Deinem Vorstandsjob und glaube, dass Du dafuer der beste Mann bist. Viel Erfolg wuenscht Dir Elfriede

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.