LAUFTREFF

Während im Sommer unter der Leitung von Helmut Gall 2x wöchentlich gelaufen wird, Donnerstags als normaler Lauftreff mit dem Ziel bis zum Ende der Saison locker 1 Stunde laufen zu können, und Dienstags, wo es schon mal etwas schneller zugeht und auch Intervall- und Schnelligkeitstraining auf dem Programm stehen.

Wichtigste Veranstaltung ist in jedem Jahr der Landkreislauf, der die beiden vergangenen Jahre in einer Art Online-Lauf ausgetragen wurde.

Im Winter findet das Lauftraining nicht regelmäßig statt. Über die sozialen Medien wird sich vorwiegend am Wochenende auf Zuruf verabredet. Als möglichen regelmäßigen Termin ist Sonntags, 10.30 Uhr an der Mehrzweckhalle angedacht.

Wer hier Interesse hat und auch in die Whatsapp-gruppe aufgenommen werden möchte, meldet ich bei Helmut Gall

WÄHREND DER CORONAEINSCHRÄNKUNGEN DURCH DIE 2G+ REGELUNG FINDET KEIN LAUFTRAINING DES SVI STATT



Leitung und weitere Infos:
Helmut Gall
outdoor@sv-inning.de