Unser Sportverein zählt mittlerweile ca. 1000 Mitglieder. Wir freuen uns über Zuwachs in jeder Altersstufe. Bitte laden Sie sich die Beitrittserklärung im PDF-Format herunter, drucken diese aus und lassen sie ausgefüllt und unterschrieben unserem Schatzmeister zukommen:
Per Post an: Robert Bitz, Am Wasenfeld 23, 82266 Inning
oder per E-Mail: finanzen@sv-inning.de

Schüler, Studenten, Wehrpflichtige€ 80,00
Erwachsene€ 115,00
Ehepaare€ 170,00
Familien€ 210,00
Spartenbeiträge je Mitglied
Fußball€ 30,00
Volleyball€ 20,00
Alle anderen€ 10,00

Aktualität der Mitgliedsdaten

Wir bitten alle unsere Mitglieder, uns umgehend Änderungen ihrer Mitgliederdaten mitzuteilen.
Hierzu gehören beispielsweise Anschrift, Studenten- und Rentnerstatus, Familienmitgliedschaften und Spartenzugehörigkeiten. Alle beitragsrelevanten Anpassungen gelten ab dem Folgejahr ihrer Mitteilung.
Bitte verwenden Sie hierfür unsere Beitrittserklärung und kreuzen:
„ANPASSUNG persönl. DATEN“ an.
Bitte füllen Sie es immer komplett inkl. Datenschutzerklärung und SEPA-Lastschriftmandat aus.
Wir bitten um Verständnis, dass wir als Verein uns vorbehalten, bei verspätet mitgeteilter Anpassung von Mitgliederdaten, welche eine Veränderung der Beiträge bedeuten, die Beitragsänderungen nachzuberechnen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.