Liebe SVI-Mitglieder,

bei der Jahreshauptversammlung am 20.05.2022 wurde die komplette Vorstandschaft turnusmäßig neu gewählt.

Vieles ist geblieben, einiges hat sich verändert und so schaut das neue Team aus:

1.VorstandHelmut Gall
2.VorstandJürgen Hatz
3.Vorstand/KassierRobert Bitz
SchriftführerMonika Pangerl
JugendleitungJelena Magg
1.BeisitzerAlexander Hein (Abteilung Fußball)
2.BeisitzerKathrin Kaiser (Abteilung Turnen)
3.BeisitzerClaudia Sturm (Abteilung Gymnastik)

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Gabi Mauser für ihr Engagement. Sie hat nach 12 Jahren Arbeit als 2. Vorstand des SV Inning nicht erneut kandidiert. Schön, dass sie uns als bewährte Übungsleiterin in der Abteilung Gymnastik erhalten bleibt.

Ein Dankeschön geht auch an die ausscheidenden Beisitzer Tobias Fischer, Raphael Groß und Thomas Keil, die weiterhin in der Fußballmannschaft aktiv sind.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Vorstandschaft und bin mir sicher, dass wir gemeinsam alle Entscheidungen und Herausforderungen, die auf uns zukommen bestens meistern werden.

Kategorien: Uncategorized