Liebe SVI-Mitglieder,

heute wende ich mich mit einem besonderen Anliegen an Sie.

Wie sie aus der Presse entnehmen konnten, wird unser Sportgelände an der Schornstraße erweitert. Allerdings werden wir mit der Fußballabteilung noch einige Jahre auf dem Platz am Sportweg trainieren müssen.

Leider sind bei der alten Flutlichtanlage, bestehend aus 8 Strahlern, einige Lampen defekt und müssen getauscht werden. Diese sind nicht nur sehr teuer in der Anschaffung, sondern auch wahre „Stromfresser“. Darum wollen wir aus ökologischen und wirtschaftlichen Gründen auf neue LED-Strahler umstellen.

Bei der Umsetzung sind wir auf die crowdfunding Aktion „viele schaffen mehr“ der VR-Bank Starnberg aufmerksam geworden.

Worum geht es beim crowfunding „viele schaffen mehr“?

Die VR-Bank hat sich entschlossen, verschiedene Projekte von gemeinnützigen Vereinen, nach einer genauen Prüfung, finanziell zu unterstützen. Dies geschieht nicht über eine feste Summe, sondern es wird jeder Betrag, der dort für ein Projekt gespendet wird, durch die VR-Bank verdoppelt.

Unser Projekt „Umrüstung der Flutlichtanlage“ hat alle Voraussetzungen erfüllt und befindet sich aktuell in der Finanzierungsphase.

Das gesamte Projekt kostet ca. 12.000€ und unser Ziel ist es 9.999€ über crowdfunding zu finanzieren. Dazu ist es erforderlich, dass wir bis zum 31.03. mindestens 5.000€ über Spenden generieren. Nur wenn diese Summe erreicht wird, unterstützt die VR-Bank jede Spende zwischen 5€ und 100€ mit dem gleichen Betrag.

Wie können Sie den SV-Inning unterstützen?

Unter dem link:

finden sie unser Projekt mit allen Erläuterungen. Auf dieser Seite können sie einfach und unkompliziert spenden. Selbstverständlich können sie auch eine Spendenquittung erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn sie unser Projekt finanziell unterstützen und wir gemeinsam das Spendenziel erreichen.

Dafür möchten ich und der gesamte Vorstand des SVI  uns ganz herzlich bei Ihnen  bedanken.

Bleiben sie gesund und bewegt

1. Vorstand
Kategorien: Uncategorized