Liebe SVI-Mitglieder,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und das Weihnachtsfest steht vor der Tür.

Rückblickend können wir sagen, wir haben in dem vergangenen Jahr trotz der Corona Einschränkungen viel gemeinsam bewegt!

Waren die verschiedenen Sparten des SVI zu Beginn des Jahres „virtuell“ sportelnd aktiv, konnten wir dann endlich ab dem Frühsommer wieder „live“ in der Gemeinschaft Sport treiben. Herzlichen Dank, dass Ihr uns treu geblieben seid und das Angebot so gut genutzt habt.

Mitte des Jahres war dann Bewegung in der Vorstandschaft des Vereins. Ein neuer 1.Vorsitzender wurde gewählt und die Organisation den Gegebenheiten angepasst. Auch in der Fußballabteilung fand eine Umstrukturierung statt und die Aufgaben wurden neu definiert und coronabedingt kommissarisch verteilt.

Viel bewegte sich auch rund um das Haus der Vereine. Gemeinsam mit der Gemeindeverwaltung wurde eine Lösung gefunden, durch die der SVI wieder einen festen Platz für sein Vereinsleben erhalten hat.

Und es bewegte sich auch etwas in Sachen Sportgelände. Wir sind alle neugierig, wie sich dieses Projekt weiterentwickelt.

Eine bewegte Zeit liegt hinter uns. Ich bedanke mich bei allen herzlich für die Treue, Unterstützung und Hilfe bei den kleinen und großen Herausforderungen. Mit dieser Gemeinschaft kann man etwas bewegen!

Abschließend wünsche ich Euch ein friedvolles ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr, oder wie es der „bayrische Philosoph Karl Valentin“ ausdrückte:

„Wenn a moi de staade Zeit vorbei is, werd´s a wieder ruhiger“

im Namen der Vorstandschaft

Kategorien: Uncategorized