Outdoor

Rückblick Ski-Winter 2019/2020

Auch wenn in dieser Skisaison wir vom Herbst eigentlich direkt in den Frühling gewechselt haben und vom Winter zumindest in Inning nichts zu sehen war konnten wir unsere geplanten Fahrten erfolgreich durchführen.
An einem Wochenende im Januar in Ladurns, auf der Ladurner Hütte mitten im Skigebiet, konnten wir zwei wunderbare Skitage genießen. In einer großen Gruppe hatten wir bei sehr guten Schneeverhältnissen gemeinsam sehr viel Spaß. Abends wurden wir wie gewohnt vom Wirtsehepaar Moni und Hans mit einem tollen Menü verwöhnt. Es hat allen Mitfahrern so gut gefallen, dass sich die Ersten bereits für 2021 angemeldet haben.

Gruppe der SkifahrerInnen Impressionen

Unser Skitreff, der in diesem Jahr zum 14. Mal stattfand, erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Die drei Skitage in Reutte und Lenggries mit unseren Coaches Steffi Schneckenburger, Jana Kiehl, Anna Dahmen, Barbara Gradl, Christof Tretter, Helmut Gall, und Thomas Dahmen fanden unter sehr guten Bedingungen statt. Erfreulich war, dass wir in diesem Jahr wieder eine Gruppe mit Nachwuchsskifahrern hatten, die wie auf dem Bild zu sehen auch nicht vor der Garland Abfahrt zurückschreckten. So dass der Skitreff weiter bestehen wird. Einen kleinen Wermutstropfen gab es allerdings. Denn bei einem Zusammenstoß hat sich eine unserer Jüngsten das Schienbein gebrochen. Das wurde im Krankenhaus dann eingegipst so dass wir die Rückfahrt wieder gemeinsam antreten konnten. Aber auch hier gibt es bereits die Zusage, dass das Mädchen im nächsten Jahr sicher wieder dabei sein wird.

Impressionen